Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Gerne berate ich Dich persönlich zu unseren Dienstleistungen. Vereinbare einen Termin, rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht.

Lichtbotschaften der Plejaden

Bewusstseinsentwicklung

Einzelcoaching und Training

Preise nach Absprache und Bedarfsabklärung

Bewusstseinsentwicklung, Förderung und Anwendung auf mindestens 5D

In diesem wundervollen Gang der Erkenntniss durchlebst Du einen Prozess, der quer durch Dein gesamtes Sein große Spuren hinterlässt und enorme Veränderungen bewirkt. Du wirst durch einen umfangreichen Wandlungsprozess geführt, der sich ganz leicht und wundervoll anfühlt. Er zeigt Dir, was alles möglich ist, wenn man sich von seinen Altlasten vollständig befreit hat. Du wirst ein anderer Mensch sein – und Du wirst Dich an allem erfreuen können, was sich in dieser Welt zuträgt, denn Du wirst nur beobachten aber nicht mehr betroffener Teil davon sein. Du stehst dann weit über allem anderen und Du kannst davon ausgehen, dass es nichts mehr geben wird, das Dich betrübt, Dich einschränkt und Dir etwas aufbürdet, was Du nicht möchtest.