Herzlich Willkommen zum Worksop Absolute Freiheit, Samstag und Sonntag 09./10. November 2019, 23./24. November 2019, 07./08 Dezember 2019

in  CH-8200 Schaffhausen

Ich freue mich von Herzen auf Dich. U.a. mit folgenden Zielen.

Befreiung Deines Bewusstsein von allen Altlasten – auch tief sitzende und traumatische Belastungen aus diesem und allen früheren Leben können dabei gelöst werden!

Rückkehr der Liebe in die Bereiche, wo sie einst verloren gegangen ist: Herkunftsfamilie, Ahnen, Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität, Beruf(ung), Lebenssinn u.v.m.

Umgestaltung Deines Lebens und Deines Umfelds, damit es der Liebe entspricht!

Wir haben unzählige Prozesse komprimiert und gruppiert. In diesem Wochenend-Workshop führen wir Dich durch einen intensiven Prozess zur Bereinigung Deines Bewusstseins in allen Lebens-Bereichen. Du arbeitest mit mächtigen Werkzeugen Deine Vergangenheit auf und befreist Dich mit Leichtigkeit von den Aspekten, die in 3D entstanden sind. Die Liebe sollte nach diesem Prozess in Deinem gesamten Sein verankert und Dein Bewusstsein von jenen Aspekten befreit sein, die Dein Leben schwer und schmerzhaft gestaltet haben. Du solltest Dich frei fühlen und in Deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die Dich an das 3D-Denken gefesselt und dafür gesorgt haben, dass Dein Herz wenig Mitsprache bekommen hat.

Alles, was wichtig gewesen wäre, aber in Deinem Leben bisher zu kurz gekommen ist, wird Bedeutung gewinnen und umgekehrt. Dein Leben, Dein Sein und die Wahrnehmung von Dir selbst wird sich umkehren. Du wirst danach „über“ den Problemen dieser Welt stehen und Dein Leben wird dadurch ruhig, harmonisch und entspannt! Die wahre Liebe in Dir zu fühlen und sie aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben zu können, wird Dich begeistern!

Doch unser Auftrag geht weit über Dich selbst hinaus. Es ist uns gelungen, die Einflüsse, die von außen auf Dich und Deinen Körper einwirken, ebenfalls zu identifizieren. Im Zuge dieses Workshops wird Dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch Dein Lebensumfeld neutral auf Dich wirkt. Die Liebe in Deinem geklärten Bewusstsein ist Dein Schutz! Alles muss sich zuerst auf Dein Niveau anheben und Dir auf Herzensebene begegnen, um zu Dir durchdringen zu können.

Dies betrifft auch die Grundstücke und Gebäude, in denen Du Dich aufhältst. Sämtliche Orte, an denen Du Dich befindest, kannst Du Dank der Möglichkeiten der Bewusstseins-Optimierung energetisch so gestalten, dass Du ständig genährt wirst und Dich in einer wohltuenden Energie befindest. Alles, was in Deinem Umfeld störend ist, kannst Du selbst so verändern, dass es Dich unterstützt und positiv auf Dich wirkt! Dazu erlernst Du den Umgang mit mächtigen, einfach anzuwendenden, sofort und nachhaltig wirkenden Werkzeugen.

Dies gilt auch für die zahlreichen Einflüsse von technischen Geräten – inklusive der umstrittenen Funkwellen des neuen Mobilfunkstandards 5G. Wir zeigen Dir, wie Du Dein Bewusstsein so ausrichtest, damit Dir all dies nichts anhaben kann. Du erlernst, wie Du die Sendeanlagen in Deinem Umfeld neutralisierst, damit Du diese Technologie nutzen kannst, ohne negative Auswirkungen zu haben.

Zusätzlich bekommst Du im Rahmen dieses Workshops auch das Know How und die Techniken vermittelt, wie Du Deine Projekte und Dein eigenes Unternehmen optimieren kannst. Du wirst in der Lage sein, alle vorhandenen Störfaktoren zu beseitigen – alles bekommt eine neue, höhere Vision. Alles darf dann ganz leicht gehen und sich – wie von selbst – in Deinem Sinne und zum höchsten Wohl aller entwickeln!

Das Leben folgt Gesetzmäßigkeiten, die wir zu überwinden gelernt haben!

Alles, was uns im Leben begegnet, ist auf der Basis unseres aktuellen Bewusstseins entstanden. Durch die Öffnung für weitaus Höheres und veränderte Sichtweisen, garantieren wir jedem, der sich mit unserer Arbeit befasst, einen enormen Entwicklungssprung in seinem persönlichen Leben und als geistig schöpferisches Wesen.

Wir zeigen alle Möglichkeiten auf, wie wir das Leben in allen Bereichen völlig anders gestalten können und was der Einzelne dazu beitragen muss, um ein wundervolles, in reinster Liebe geformtes Leben führen zu können.

Alles ist möglich – die Begrenzungen werden beseitigt und jeder kann das Höchste erreichen, sofern er bereit ist, seine alten Muster abzulegen und sich für eine neue Form des Seins zu öffnen.

Grenzen überwinden

Die Wissenschaft stößt laufend an Grenzen, die sie nicht überwinden kann, weil sie sich für das Wesentliche im Hintergrund nicht öffnen will.

Die Wissenschaftler hängen seit Jahrzenten fest, weil sie nicht anerkennen möchten, dass das Bewusstsein die entscheidende Größe ist, die uns den Zugang zu den Geheimnissen unseres Seins eröffnet.

Wir dringen tief in das Bewusstsein vor, beseitigen Illusionen und Begrenzungen und bringen die Wahrheit in allen Bereichen unseres Seins ans Licht.

Offenlegung

Das Ziel unserer Arbeit ist die Öffnung des menschlichen Geistes für das, was unser Sein aus dem Hintergrund bestimmt.

Die Öffnung des Bewusstseins offenbart die Wahrheit über das Leben und die Mechanismen, die es steuern. Wir zeigen Wege auf, wie diese nachhaltig verändert werden können.

Wir erforschen die wahre Natur des Menschen und vermitteln das nötige Wissen, damit sich jeder Einzelne weit über diese Welt hinausentwickeln kann.

Neue Realitäten

Durch das Verständis, wie Bewusstsein verändert werden kann, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

Die Realität ist nicht länger ein hinzunehmender Fakt, sondern nur Ausdruck des Bewusstseins, das sie geschaffen hat. Durch die aktive Veränderung des Bewusstseins verändert sich sofort auch die Realität.

Die neu geschaffenen Realitäten brauchen aber eine neue Ausrichtung – eine neue Qualität, denn diese Welt beinhaltet viel Leid und Schmerz und das darf nun für alle enden! Die Ausrichtung auf die Liebe ermöglicht all dies!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Gerne berate ich Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen. Vereinbaren Sie einen Termin, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

WORKSHOP ÜBERSICHT
Neuigkeiten aus der Bewusstseins-Forschung
Die Aufgaben des Forschungszentrums für Bewusstsein konzentrierten sich die letzten Jahre darauf, die unterschiedlichen Bereiche des Bewusstseins zu verstehen und Wege zu erarbeiten, wie diese schnellstmöglich von Altlasten befreit werden können. Diese Aufgabe ist abgeschlossen! Wir sind nun im Stande, jeden Menschen von den Lasten und Einschränkungen zu befreien, die ihm das Leben schwer gemacht haben! Dazu haben wir den 2-Tages-Workshop “Absolute Freiheit” entwickelt.

Seit dessen Fertigstellung hat in unserer Augabenstellung ein neues Zeitalter begonnen. Nun geht es nicht mehr um die Bereinigung des Bewusstseins, sondern um die Loslösung von den Einschränkungen dieser Welt. Dazu braucht es zahlreiche Umbauarbeiten, damit unser Bewusstsein eine völlig andere Aufgabe übernehmen kann und wir in unsere volle Schöpfermacht gelangen! Dieser Prozess ist bereits bekannt und erprobt. Dafür haben wir den 2-Tages-Workshop “Absolute Reife” entwickelt, der im Oktober erstmals angeboten wird.

Seither geht es um die vollständige Herrschaft über das Leben und unseren Körper. Aktuell konzentriert sich unsere Arbeit auf die Herrschaft über alle Aspekte, aus denen sich die Materie unseres Körpers zusammensetzt. Wenn dieser Teil ebenfalls abgeschlossen ist, dann ist das Leben ein “Kinderspiel”! Danach gibt es nichts mehr, was uns Menschen daran hindern könnte, die Liebe nachhaltig in vollen Zügen zu jeder Zeit auch im physischen Sinne zu erfahren! Das Leid hat damit im emotionalen und körperlichen Sinne ein Ende! Dann ist alles im Leben darauf ausgerichtet, dass nur noch die reine, wahre Liebe zum Ausdruck kommt!

Unsere Aufgaben sind breit gestreut und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht große Fortschritte machen. Der Weg zur Herrschaft über die Körpermaterie ist nicht mehr weit! Doch jeder, der diese für sich beanspruchen möchte, muss den Weg der absoluten Freiheit, Reinheit und Liebe gehen und im geistigen Sinne dafür die nötige Reife erlangt haben!

Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, für die Menschheit im großen Stile da zu sein, haben wir unser Team vergrößert. Mittlerweile stehen 38 Personen zur Verfügung, um den Menschen im deutschsprachigen Raum das gesamte Wissen weiterzugeben, das wir über die vielen Jahre erarbeitet haben, und sie durch die nötigen Prozesse zur Bereinigung und zum Umbau ihres Bewusstseins zu führen!

Es ist uns eine Freude, dass wir bereits so viele Menschen begleiten durften! Die großen Veränderungen, zu denen wir jetzt bereits fähig sind, beflügeln immer mehr Menschen unserem Weg zu folgen.

Wenn auch Du dazu bereit bist – wir sind für Dich da!

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Gründer des Forschungszentrums für Bewusstsein