Über mich:

Herzlich willkommen bei 5D Optimierungen.

Nichts geschieht umsonst. Es freut mich sehr, Dich auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen!!!

Als einzigartiges Individuum der Einheit von Körper, Geist und Seele, hat der Mensch die Möglichkeit, verschiedentlich selber mehr Gesundheit, Freude, Ausgeglichenheit und Erfolg zu Erfahren.

Bei 5D Optimierungen stehen genau diese Aspekte des menschlichen Erfahrens im Mittelpunkt.

Hier wird dem Menschen vermittelt und vorgezeigt wie er durch Weisheiten, wertvolles Wissen sowie vielseitigen, heilbringenden und entspannenden Übungen, Meditationen und Transformationsmöglichkeiten, sein Leben selber, noch gesünder, erfolgreicher und glücklicher gestalten kann.

Durch eigenes Erleben und Erfahren in meinen rund 40 Jahren, habe ich seit 7 Jahren gezielt diese Prozesse an mir selber umgesetzt und immer wieder verfeinert.

Mit unzähligen eigenen Erlebnissen sowie Aus und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der ganzheitlichen Bewusstseinserweiterung und Selbstheilungsmethoden, bin ich durch verschiedene Transformationen heute für Dich da und freue mich riesig, Dich beratend, heilend oder auch in einer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen.

ALLES IST MÖGLICH !!!

Alles ist optimierbar. Sei es eine Private Situation und deren Umstände, die eigene Gesundheit, sowohl körperlich wie auch geistig, eine Wohnung oder ein Haus, sprich eine Immobilie und deren Grundstück, sowie auch Projekte und Unternehmen.

Auf unsere gemeinsamen Schritte freue ich mich von ganzem Herzen, unsere Zeit ist Jetzt!

Alles Liebe…

Markus Birri

Team

Markus Birri

Gründer von 5D Optimierungen

Markus Birri

Lebensumfeld optimierer

Bewusstseinscoach und Ausbilder

Heilpraktiker für energetische Heilung

Entwickler für nachhaltige Bewusstseinserweiterung

Geschichte

5D-Optimierungen wird 2019 im März, durch Markus Birri aus Schaffhausen eröffnet.

Aktuell an 3 Standorten in Zürich, Aarau und Schaffhausen.

Meine ganzheitliche Bewusstseins und Heiler Arbeit habe ich im Wesentlichen Kern durch die folgenden 3 Entwicklungsstufen erreicht. Meine Arbeit setze ich mit diesen Methoden um und kann so situativ in jedem Fall das bestmögliche für jede Situation umsetzen.

www.bewusst-sein.de

Monika Redl-Janssen ist die Mutter meines Erwachens schlechthin, Ihr verdanke ich quasi mein Seelenheil und bin Ihr unendlich dankbar dafür. Es erfüllt mich eine grosse Freude wenn ich das von Ihr geschriebene Buch: “Steps to Enlightenment” als Hauptwerkzeug für das Entwickeln des Bewusst-Sein im Menschen anwende. Sofern ein Mensch wirklich will kann er damit sein Leben bereits massiv vereinfachen. Die AVATAR Kurse und viele weitere Seminare welche Monika und Ihr Team leiten, sind der Garant für ein erwachtes Leben und der Beginn einer unendlichen Geschichte.

www.pavlinaklemm.de

Durch die Meditationen und dem anwenden der Übungen, in den Büchern “Lichtbotschaften der Plejaden” geschrieben von Pavlina Klemm übermittelt durch unsere Sternengeschwister den Plejader, bin ich um Quantensprünge gereift und habe überhaupt dadurch erst den Weg geebnet für weitere Entwicklungsschritte. Einen ganz grossen Teil vor allem meiner Heilungsarbeit, durfte ich von Ihr lernen und darf auch im Sinne der 5. Dimension wirken, was für mich eine der Erfüllungen meines Seelenplans darstellt.

www.fz-bewusstsein.net

Die Bewusstseinsforschung ergründet die Ursachen, die hinter dem Verhalten von Menschen und Organisationen und vielem anderen stehen. Ausgangspunkt unserer Forschung ist das Bewusstseinsfeld des einzelnen Menschen, denn darin bildet sich das gesamte Universum ab. Wir hinterfragen auch kollektive Muster, die in einem anderen Bewusstseinsfeld abgespeichert und die für alle Menschen gleichermaßen wirksam sind.

Wir arbeiten daran, Evolutionssprünge in allen Lebensbereichen in kürzester Zeit möglich zu machen! Wir gehen davon aus, dass es uns gelingt, unser aller Leben schnellstmöglich in Einklang mit unserem Planeten und der Natur zu bringen und das Miteinander der Menschheit auf neue Grundlagen zu stellen, die auf das höchste Wohlergehen aller ausgerichtet sind.

weiter
Datenschutzerklärung