Herzlich willkommen bei 5d-optimierungen.

Nichts geschieht umsonst. Es freut mich sehr, Dich auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen!!!

Als einzigartiges Individuum der Einheit von Körper, Geist und Seele, hat der Mensch die Möglichkeit, verschiedentlich selber mehr Gesundheit, Freude, Ausgeglichenheit und Erfolg zu Erfahren.

Bei 5d-optimierungen stehen genau diese Aspekte des menschlichen Erfahrens im Mittelpunkt.

Hier wird dem Menschen vermittelt und vorgezeigt wie er durch Weisheiten, wertvolles Wissen sowie vielseitigen, heilbringenden und entspannenden Übungen und Transformationsmöglichkeiten, sein Leben selber, noch gesünder, erfolgreicher und glücklicher gestalten kann.

Durch eigenes Erleben und Erfahren in meinen rund 40 Jahren, habe ich seit 8 Jahren gezielt diese Prozesse an mir selber umgesetzt und immer wieder verfeinert.

Mit unzähligen eigenen Erlebnissen sowie Aus und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der ganzheitlichen Bewusstseinserweiterung und Selbstheilungsmethoden, bin ich durch verschiedene Transformationen heute für Dich da und freue mich riesig, Dich beratend, heilend oder auch in einer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen.

ALLES IST MÖGLICH !!!

Alles ist optimierbar. Sei es eine Private Situation und deren Umstände, die eigene Gesundheit, sowohl körperlich wie auch geistig, eine Wohnung oder ein Haus, sprich eine Immobilie und deren Grundstück, sowie auch Projekte und Unternehmen.

Auf unsere gemeinsamen Schritte freue ich mich von ganzem Herzen, unsere Zeit ist Jetzt!

Alles Liebe…

Markus Birri

Markus Birri

Gründer und Inhaber von 5d-optimierungen

Bewusstseins- und Transformationscoach

Bewusstseins- Heiler

Bewusstseins- Optimierer

Heilpraktiker für energetische Heilung

Forscher und Entwickler für nachhaltige Bewusstseinserweiterung

Berater für Ernährungsbewusstsein

Das bin ich…

Wunderschön das Du hier bist. Gerne stelle ich mich kurz vor und freue mich darauf Dich kennenzulernen. Geboren bin ich im Jahr 1979 am 06. Juni in Wald (ZH), im heimeligen Zürcher Oberland. Von da aus durfte ich eine unheimlich spannende Lebens-Reise antreten, welche mich in viele komplett verschiedene Regionen und Umstände geführt hat. Mittlerweile über 40 Jahre jung und Vater von 3 Kindern im Alter von zwei, neun und 11 Jahren, kann ich auf unendlich viele Erfahrungen, Herausforderungen und auch verschiedene, komplette Veränderungen zurückblicken.

Auch beruflich habe ich bereits in viele verschiedene Bereiche Einblick erhalten und durfte auch hier viele Höhen und Tiefen erleben. Als gelernter Verkäufer, Sales Manager, Verkaufskoordinator, KLZ Business School, etc. und 15 Jahre Finanz Business, u. a. Private Equity, Versicherungen, Rohstoffhandel etc. in der 3d Ebene. Der Weg zur Bewusstwerdung begann Ende 2012 mit einem Selbstliebe-Seminar nach M. Redl-Janβen, danach AVATAR®, seit 2018 aktiver Anwender der Arbeit und Forschungserrungenschaften, vom Forschungszentrum für Bewusstsein GmbH, 2019 Heiler Ausbildung nach P.Klemm, div. Weiterbildungen, Seminare und Aktivitäten aller Art, sowie eigene Forschungen und Erlebnisse haben mich ausgestattet mit einem “All-Inklusive„ Paket an Wissen über diese Welt und vor allem über deren Hintergründe. Natürlich gehören dazu auch die verschiedenen Verhaltensweisen und Beweggründe von allen möglichen Charakteren meiner bisherigen Wegbegleiter. Grundsätzlich bin ich ein offener und kommunikativer Mensch, welcher interessiert ist an den verschiedenen Facetten unseres Seins im Allgemeinen. Dies alles hat mich hier hingebracht, wo ich heute stehe. Mit beiden Füssen am Boden, erlebe ich gerade Live, wie sich die Menschheit als Ganzes vor extremen Herausforderungen befindet und möchte hier als bodenständiger Wegbereiter für eine Zukunft, welche für uns alle liebevoll und mit fröhlichen Perspektiven gesehen werden darf, einstehen und Dienen.

Als Bewusstseins- und Transformationscoach, Lizenznehmer und Partner des Forschungszentrums für Bewusstsein, bin ich umfassend ausgebildet, vorbereitet und befähigt, den einzigartigen Workshop „Wahre Schöpfung“ zu halten und zu vermitteln. Dieser Workshop beinhaltet über 10 Jahre lange Forschung und Entwicklung sowie Unmengen an Komprimierungen und Effizienzsteigerungen, welche von wunderbaren Menschen, unter der Teamleitung von Christoph Fasching für alle Menschen erschaffen worden sind. Selber durfte ich in den letzten Jahren am eigenen Sein miterleben, wie hochwirksam und erfolgreich die Werkzeuge der Bewusstseinsarbeit, funktionieren und anzuwenden sind. Voller Freude mit grosser Demut, unendlicher Begeisterung und viel Mut, bin ich jetzt für DICH da und kann Dich humorvoll und leicht in das neue Zeitalter begleiten. Dass ein dringender Paradigmenwechsel geschehen muss, steht ausser Frage. Denn wie bisher kann der Mensch nicht mehr lange bestehen. Egal ob in der Gesellschaft, Politik, Gesundheit, Beziehungen oder einfach persönliche Wahrnehmungen, alles steht auf einem Fundament, weit ausserhalb der Liebe! Dies müssen wir ändern! Habe auch Du den Mut und sei ein Wegbereiter und Leuchtturm der neuen Art des Miteinanders, aufgebaut auf den Grundlagen der Liebe. Mit unserem Workshop „Wahre Schöpfung“, ist dies an nur einem einzigen Tag möglich. Sei dabei, ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Dein Markus Birri

weiter
Datenschutzerklärung