Über mich:

Herzlich willkommen bei 5D Optimierungen.

Nichts geschieht umsonst. Es freut mich sehr, Dich auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen!!!

Als einzigartiges Individuum der Einheit von Körper, Geist und Seele, hat der Mensch die Möglichkeit, verschiedentlich selber mehr Gesundheit, Freude, Ausgeglichenheit und Erfolg zu Erfahren.

Bei 5D Optimierungen stehen genau diese Aspekte des menschlichen Erfahrens im Mittelpunkt.

Hier wird dem Menschen vermittelt und vorgezeigt wie er durch Weisheiten, wertvolles Wissen sowie vielseitigen, heilbringenden und entspannenden Übungen  und Transformationsmöglichkeiten, sein Leben selber, noch gesünder, erfolgreicher und glücklicher gestalten kann.

Durch eigenes Erleben und Erfahren in meinen rund 40 Jahren, habe ich seit 8 Jahren gezielt diese Prozesse an mir selber umgesetzt und immer wieder verfeinert.

Mit unzähligen eigenen Erlebnissen sowie Aus und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der ganzheitlichen Bewusstseinserweiterung und Selbstheilungsmethoden, bin ich durch verschiedene Transformationen heute für Dich da und freue mich riesig, Dich beratend, heilend oder auch in einer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen.

ALLES IST MÖGLICH !!!

Alles ist optimierbar. Sei es eine Private Situation und deren Umstände, die eigene Gesundheit, sowohl körperlich wie auch geistig, eine Wohnung oder ein Haus, sprich eine Immobilie und deren Grundstück, sowie auch Projekte und Unternehmen.

Auf unsere gemeinsamen Schritte freue ich mich von ganzem Herzen, unsere Zeit ist Jetzt!

Alles Liebe…

Markus Birri

Markus Birri

Gründer von 5D Optimierungen

Lebensumfeld optimierer

Bewusstseinscoach und Ausbilder

Heilpraktiker für energetische Heilung

Entwickler für nachhaltige Bewusstseinserweiterung

Markus Birri

Geboren am 06. Juni 1979 in Wald (ZH)

Vater von drei Kindern

gelernter Verkäufer, Sales Manager, Verkaufskoordinator, KLZ Business School, etc.

2012 AVATAR®, seit 2018 aktiver Anwender der Arbeit und Forschungserrungenschaften vom www.fz-bewusstsein.net, 2019 Heilerausbildung nach P.Klemm, div. Weiterbildungen, Seminare, Aktivitäten aller Art, eigene Forschungen und Erlebnisse.

Wenn ich zurück blicke auf 40 Jahre meines eigenen Seins, so ist es unheimlich interessant, wie sich klar erkennbare Muster, sowohl im Verhalten als auch im Sprechen, im Erleben sowie im Erfahren und Agieren von Menschen, klar hervorheben. Verglichen mit Umfeldern und Familie, wird es dann noch einmal viel offensichtlicher…

…solange ein Mensch nicht zu 100% aus dem Herzen agiert, unterliegt er sofort wirksamen Gesetzen, welche in einer künstlich, konstruierten “Gesellschaftsform” unvermeidbar für alle gelten. Wir haben schliesslich selber mitgeholfen diese “Konstruktionen” zu erstellen. Genau hier liegt der gravierende Unterschied von 3d (Gedanken, Verstandes und Gefühlsbezogene Wahrnehmungen und Handlungen) zu 5d (Herzbezogene Wahrnehmungen und Handlungen).

Bereits als sehr kleines Kind durfte ich erfahren, wie diese “Gesellschaft” sich oft hinter Fassaden versteckt und einige sehr extreme Abründe gekonnt überspielt. Wichtig ist der Schein nach aussen, auch wenn innerlich oder hinter den Kullissen, alles andere als eine schöne heile Welt existiert. Dies betrifft nahezu alle Bereiche unseres Lebens. Auch wenn der einzelne vielleicht sich sehr gut mit diesen Umständen arrangiert und sogar sich die Eigenschaften zu nutzen macht, welche diese Form von existieren tatsächlich birgt, ist er dennoch nicht frei.

Das vorleben und vermitteln, diese so entscheidenende Veränderung zu erkennen, annzunehmen, anzueignen und umzusetzen ist die Kernkompetenz von 5d-optimierungen.ch.

Seit August 2019 bin ich auf das bereits seit 10 Jahren forschende Team vom Forschunszentrum für Bewusstsein gestossen und durfte mich diesem anschliessen:

www.fz-bewusstsein.net

Die Bewusstseinsforschung ergründet die Ursachen, die hinter dem Verhalten von Menschen und Organisationen und vielem anderen stehen. Ausgangspunkt unserer Forschung ist das Bewusstseinsfeld des einzelnen Menschen, denn darin bildet sich das gesamte Universum ab. Wir hinterfragen auch kollektive Muster, die in einem anderen Bewusstseinsfeld abgespeichert und die für alle Menschen gleichermaßen wirksam sind.

Wir arbeiten daran, Evolutionssprünge in allen Lebensbereichen in kürzester Zeit möglich zu machen! Wir gehen davon aus, dass es uns gelingt, unser aller Leben schnellstmöglich in Einklang mit unserem Planeten und der Natur zu bringen und das Miteinander der Menschheit auf neue Grundlagen zu stellen, die auf das höchste Wohlergehen aller ausgerichtet sind.

weiter
Datenschutzerklärung