Optimierung von Projekten

Ein Projekt hat ein Ziel. Zu Beginn gibt es vorerst nur Gedanken, Ideen, Wünsche, Vorstellungen. Wenn mehr daraus werden soll, ist es unumgänglich, mehr Details, eine klare Vision zu definieren und alles zu tun, damit die Wege zur Erfüllung des Projekts geebnet werden.

Projekte haben viele Menschen, die daran mitwirken. Zum Einen diejenigen, die das Projekt vorantreiben möchten und das Ziel vor Augen haben. Es gibt aber auch noch Andere, die ebenso – direkt oder indirekt – am Projekt mitwirken. Jeder, der in irgend einer Form involviert wird, bringt sein Bewusstsein mit ein. Das ist auch der Grund, weshalb die sogenannten „Zweifler & sonstige Verhinderer“ bei so vielen Projekten schon im Anfangsstadium siegreich sind. Es handelt sich dabei um jene, die eine negative Grundhaltung einnehmen, selbst wenn Sie kaum damit befasst oder davon betroffen sind.

Projekte, die erfolgreich abgeschlossen werden möchten, brauchen Vieles, damit sie zu ihrem Ziel gelangen. Das Bewusstsein der Beteiligten reicht in der Regel aus, um etwas in die Wege zu leiten – ein Projekt anzustoßen. Wenn das Projekt im weiteren Verlauf auf Widerstände stößt, dann braucht es deutlich mehr, um diese überwinden zu können.

Widerstände sind in unserer Welt überall anzutreffen. Ein Projekt, dessen Bewusstsein nichtauf „Gegenwehr“ eingestellt ist und keine Mittel hat, um sich durchzusetzen, droht an jedem weiteren Widerstand zu scheitern. Es gibt viele Projekte, die so ein Schicksal erleiden. Selbst für die Öffentlichkeit wichtige Großprojekte, die sehr lange Zeit im Voraus geplant und in die viel Kraft und Geld investiert wurde, scheitern oft im letzten Moment.

Dienstleistungsbeschrieb

Ein optimiertes Projekt-Bewusstsein spart Zeit, Energie, Geld und Nerven!

für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

+41 44 860 24 25

Wir sind angetreten, um die Projekte, die uns anvertraut werden, zum Erfolg zu führen.

Wir arbeiten nicht aktiv an der Umsetzung mit, sondern wir optimieren das Bewusstsein und helfen ihnen dadurch, die Widerstände zu überwinden. Ein Projekt, das in seinem Bewusstsein auf alle Widerstände eingestellt ist, kann diese auch mühelos vollständig überwinden.

Es geht noch leichter: wenn ein Projekt so aufgestellt ist, dass die Widerstände gar keine sind und sich sogar in Unterstützungsmaßnahmen umwandeln. Dann hat das Projekt optimale Erfolgsaussichten. Auch dazu ist die Bewusstseinsarbeit im Stande!Ein optimiertes Projekt-Bewusstsein spart Zeit, Energie, Geld und Nerven!

Wer sich an ein Projekt heranwagt, sollte wissen, worauf er sich einlässt! Wir tragen mit unseren Möglichkeiten dazu bei, das selbst schwierigste Fälle noch zum Erfolg geführt werden können. Das Leben besteht aus zahlreichen Projekten. Egal, ob sie groß oder klein sind, jedes hat das Recht, erfolgreich zu sein!

Mit der Optimierung des Bewusstseins wird jedes Projekt verändert. Jeder, der einmal eine Planung aufgestellt hat, der weiss, dass sich diese im Laufe der Arbeit immer wieder verändert. Wir ändern das Projekt vom Grundsatz her und sorgen dafür, dass es eine Energie bekommt, die es geradlinig durch alles hindurch führt, was ihm auf seinen Weg begegnet.

Projekte sind einfach zu handhaben, wenn man weiß, worauf es ankommt. So, wie mit allem im Leben ist es einfach, wenn man alle Eventualitäten entweder kennt oder dafür sorgt, dass sie zu keinem Problem werden können!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Gerne berate ich Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen. Vereinbaren Sie einen Termin, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.