Immobilien Optimierung

Eine optimierte Immobilie bringt ein völlig neues Lebensgefühl!

Optimierung von Wohnräumen

Was heißt „optimiert“?

Die Gebäude, in denen wir wohnen, haben einen großen Einfluss auf unser gesamtes Sein.

Je optimaler die Schwingung unseres Zuhauses ist, desto wohler fühlen wir uns darin und es unterstützt uns in unserer persönlichen Entwicklung und unseren Zielen.

Gebäude sind ein Teil unseres Lebens und ihr Einfluss hat Auswirkung auf alles, was im Leben geschieht.

Oft sind Grundstücke und Gebäude behaftet mit äußeren Einflüssen, vergangenen Ereignissen und Altlasten, die ihre Spuren in Boden, Mauern und Gebäuden hinterlassen haben. Altlasten sind niedrig schwingende Energien und können verschiedensten Ursprung haben: Todesfälle, Krankheit, Erbstreitigkeiten um Besitz, Ruin, Flüche, ehemalige Schlachtfelder, Wasseradern, elektromagnetische Störfelder,  etc. Alles dies hat Auswirkung auf die Qualität unseres Lebens und braucht daher Auflösung und Heilung.

Alle Bauwerke haben ein Bewusstsein!

Bei der Optimierung transformiere ich systematisch Grund und Boden, Bauwerke, Baumaterialien, Ausstattung und Einrichtung bis hin zu Straßenabschnitten.

Dabei werden  die darin enthaltene Grundenergien, projizierte Gedanken und äußere Einflüsse bereinigt.

All dies wird Schritt für Schritt aufgelöst und auf das „Höchstmögliche“, d.h. auf die höchste erreichbare Schwingung ausgerichtet. Durch diese Optimierung wird das Bewusstsein und das Wohlbefinden aller darin lebenden Menschen und Tiere angehoben, begünstigt und positiv beeinflusst. Altes ist gelöst und Neues kann beginnen.

Diese Art der Immobilien-Optimierung erfordert ein hohes Maß an Intuition, Konzentration und Erfahrung.

Optimierung von Firmen, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, wie z. B. Schulen und Kindergärten, Pflegeheimen und Spitäler etc.

Sind die betriebliche Intention und die Intention der Immobilie im Einklang, ist alles auf Erfolgskurs!

So, wie unsere Wohngebäude unser tägliches Leben beeinflussen, so haben auch Firmenräume Einfluss auf das Bestehen und den Erfolg des jeweiligen Unternehmens.

Auch hier haben verschiedenste Altlasten dieser Gebäude oft eine spürbare Auswirkung im Geschäftsalltag, wie beispielsweise:

  • Problemen mit oder unter Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern
  • Unzufriedene Kunden, unzufriedenes Personal, schlechtes Arbeitsklima
  • Häufige Krankenstände
  • Hohe Fluktuation des Personals
  • Wiederholter Misserfolg

Durch eine Immobilien-Optimierung wird die Schwingung in den Geschäftsräumen und der Umgebung positiv verändert, und auf das Höchstmögliche angehoben und gehalten. Dies hat einen großen Einfluss auf alle Kunden und Mitarbeiter.

Auch bei folgenden Punkten ist eine Immobilien-Optimierung sehr wichtig, um erfolgreich zu sein:

  • Gründung von Geschäften und Firmen
  • Übernahme von Geschäft oder Firma nach vorausgegangener Insolvenz
  • Immobilien-Objekte, die bereits lange im Makler-Portfolio sind

Diese Arbeit ist eine neuartige Methode, um Unternehmens-Immobilien zu optimieren. Das  Bewusstsein und die Qualität des Lebens aller, die darin arbeiten, wird verändert und verbessert.

Dienstleistungsbeschrieb

Die Wirkung der Immobilien – Optimierung ist allumfassend und nachhaltig

für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

+41 44 860 24 25

Mit der Optimierung von Immobilien wird das Wohlbefinden aller darin lebenden und arbeitenden Menschen begünstigt.

Die Ausrichtung an den Zielen der Bewohner oder des Unternehmens fördert die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen und erhöht die Innovationskraft. Ein Leben in einer optimierten und dauerhaft stabilisierten Energieform ist freudvoll, innovativ und einfach. Es fühlt sich ausserordentlich gut an. Weitere mögliche „Konsequenzen“ sind:

–       harmonischeres Zusammenleben in der Familie

–       Entfaltung der Potenziale der Bewohner oder Mitarbeiter

–       höheres Energieniveau der darin lebenden Menschen

–       bessere Schlafqualität

–       höhere Konzentrationsfähigkeit

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme


Gerne berate ich Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen. Vereinbaren Sie einen Termin, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.